Einfach traumhaft…

… sind die Betten, die Dirk Walinski auf seiner Seite www.kinderbetten-online-kaufen.de anbietet. Kleine Prinzessinnen können aus verschiedenen Modellen wählen
und auch für die Piraten unter uns gibt es unterschiedliche “Schiffe”, um unter dem Sternenhimmel die Welt zu umsegeln.

Für die Kleinsten ist ebenfalls gesorgt. In den Babywiegen können sie leicht ins Land der Träume hinüber gleiten.

Es gibt aber nicht nur Betten, die Kinderherzen höher schlagen lassen, auch junge Erwachsene können glücklich gemacht werden.

Die verarbeiteten Materialien sind auf ihre Unbedenklichkeit geprüft: Das Holz trägt den blauen Engel und die Farben wurden bei Stiftung Warentest Testsieger und bekamen bei Öko Test Sehr gut.

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Ein Gedanke zu „Einfach traumhaft…

Kommentare sind geschlossen.